Über uns

„Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken“

- Marcus Aurelius

Idee

Date Concierge Service für Paare und Verliebte

Vision

Weltweit Paaren und Verliebten unvergessliche Momente durch Whitebird's geplante Erlebnisse ermöglichen, damit Paare sich wieder neu ineinander verlieben.

Durchführung

Ausgiebig erprobte Fragetechniken ermöglichen es uns ein Abbild vom Kunden zu erzeugen, um das perfekte Erlebnis mit seinen individuellen Wünschen zu planen.

Our story

Es war ein heißer September Abend im Jahr 2018 an der schönen Adriaküste. Meine besten Freunde und ich saßen auf unserem Apartmentbalkon als diese Idee in meinen Kopf schoss.

Date Concierge Service für Paare und Verliebte

Erlebnisgeschenke sind uns allen bekannt. Uns wird eine Palette an Erlebnissen präsentiert, wovon wir das uns am ehesten zusagenste auswählen. Mir war das zu unpersönlich.

Ist dir schon einmal in einem Restaurant oder in einer Bar das Paar aufgefallen, dass Händchen haltend gegenüber sitzt und sich anschweigt? 

Oder warst du selbst schon einmal in dieser Situation? 

Dann kommt das Essen… Das Paar isst und fragt sich gegenseitig wie es ihm/ihr schmeckt. Es wird aufgegessen und bezahlt. Selbstverständlich mit wenig Konversation.

Dieses Paar liebt sich gegenseitig! Keine Frage.

Wie sich bei meiner Befragung heraus stellte, war ihr Besuch im Lieblingsrestaurant nur die „Notlösung“ gewesen.

Was der Ehemann sagte:

Nach der Arbeit falle ich auf die Couch und beschäftige mich mit meiner Frau. Dann war schon Freitag und wir haben uns wieder für unser Lieblingsrestaurant entschieden.
Befragter Ehemann nach Restaurantbesuch

Nach einer ausgiebigen Testphase des Fragebogens ist Whitebird entstanden. Durch romantische, kreative und einzigartige Möglichkeiten ist es unsere Aufgabe Euch als Paar noch glücklicher zu machen.

"unvergessliche Momente"

Tobias Markus Müller
Geschäftsführer

Folge uns auf Facebook

Keine Neuigkeiten und Aktionen mehr verpassen!

Menü schließen